Designated Sponsoring 2.0 – equinet und BrandON lancieren innovatives Social Media Tool

Die equinet Bank AG hat heute in Partnerschaft mit der BrandON Media AG, einem Anbieter von Social Intelligence Services für den Kapitalmarkt, das innovative Social Media-Tool "equinet BrandON Investor Relations" lanciert. equinet, Anbieter maßgeschneiderter Lösungen bei allen Finanzierungs- und Kapitalmarktfragen, ermöglicht den eigenen Kunden im Bereich Designated Sponsoring damit als erste Investment Bank am Markt die Integration von Daten aus Wertpapierhandel, Social Media und Investor Relations in einem Tool. "equinet BrandON Investor Relations Solutions" verknüpft die Informationsbedürfnisse der Kapitalmarktteilnehmer mit den Kommunikationsmöglichkeiten der Social Media. Analysten, Investoren und Journalisten berücksichtigen bereits mehrheitlich die zeitlich relevanten Informationen von Social Media und Web 2.0-Funktionalitäten in der Entscheidungsfindung. Das Portal ermöglicht den Zugriff sowohl von stationären Desktop-PCs als auch von mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets.